12. Ferienakademie in Roggenburg vom 17. bis 21. April 2017

Impressum

Leitung der Akademiewoche:
Oberstudiendirektor Klaus Schneikart, Schulleiter des Nikolaus-Kopernikus-Gymnasiums,
Direktor Pater Roman Löschinger, Leiter des Bildungszentrums,
Weißenhorn, Buchenweg 22, 89264 Weißenhorn
Organisation Akademiewoche und Ausstellung: Norbert Lange, Kunstlehrer am Nikolaus-Kopernikus-Gymnasium Weißenhorn
Vorbereitendes Team:
Kunst: Norbert Lange
Musik: Annette Baur
Theater: Klaus Schneikart
Tanz: Norbert Lange
Pädagogische Begleitung und Sportaktivitäten: Lucia Becker, Bianca Henning
Werkstätten, Technik, Ausstellungsaufbau und Materialbedarf: Wolfgang Konrad

Die gesamte Veranstaltung ist eine Schulveranstaltung und genießt den daraus erwachsenden Versicherungsschutz.

Für Hyperlinks, die auf Seiten außerhalb dieser Homepage verweisen (externe Links), übernimmt die Ferienakademie keine inhaltliche oder technische Verantwortung. Die fremden Inhalte, auf die die externen Links verweisen, wurden bei der erstmaligen Verknüpfung überprüft; sie können aber zwischenzeitlich ohne Kenntnis durch die Ferienakademie geändert worden sein.

Webmaster: G.Lahmer (NKG-Weißenhorn)